Die Motorräder unserer Kunden
Wir zeigen an dieser Stelle gerne Sie und Ihr Motorrad. Bitte senden Sie uns ein Bild und Ihren Kommentar dazu
Raja's R26 von 1956

"Hi, want to say thanks very much for all your help & cooperation extended. It's restored now after approx 28 years. My father purchased this from A German guy working in an oil field in Pakistan back in 1959. It was left out in open after his demise in 1987 to bear all weather conditions. Some pictures for you record. Kind regards, Raja"
Franks Rabeneick

Hallo, am 15.11.2013 habe ich bei euch eine Motorradruine der Firma Rabeneick gekauft. Nun ist sie zum Teil auch mit ersteigerten Teilen von euch wieder in den fahrfertigen Zustand gekommen. Vielen Dank! Frank Schneider. P.S. Anbei ein paar Foto´s von vorher und jetzt nach einem Jahr und neun Monaten Restaurierung.
Erwins R60/7 1976

Hallo von Erwin S. Hiermit will ich Euch ein paar Fotos meiner R60/7 Bj. 09.1976 senden . Lange war der Patient kurz vorm ableben ... Habe Sie Anfang Juli in Hattenheim bei Wiesbaden gekauft , in bestattungswürdigen Zustand ... Dank Euren guten Ersatzteilen und einer Frischzellenkur habe ich Sie nach 4 Wochen Frust, Herzblut und Rückschlägen wieder zum Leben erweckt. Die Arbeitsstunden sind nicht mehr nachvollziehbar. Sie läuft jetzt wieder wie neu und kann die nächsten Lebensjahre verbringen, dank Eurer Ersatzteile und Kundenservice ...
Arnds BMWs

Hallo Uli`s-Motorrad-Team, damit auch mal schöne Motorräder aus dem Ruhrpott sieht, hier meine drei BMW`s aus drei Jahrzehnten, die auch dank dem Team von Uli`s Motorradladen immer gut unterwegs sind. Da wären eine BMW R75/5 mit Toaster Tank, eine R69/S mit Hoske 2 in 4 Auspuff und Rauch Lampe und eine R51/3 mit Six-Days-Auspuff und Hella-Suchscheinwerfer. Mit allen habe ich schon super Touren gemacht und es gab nie ernsthafte Probleme. Schöne Grüße aus dem Pott, Arnd
Mikes R50/2 1966

Hallo, wie gerade besprochen anbei 2 Bilder unseres diesjährigen Sardinien-Urlaubs mit unserer BMW R 50/2 Baujahr 1966 Die BMW habe ich vor 19 Jahren mit Teilen von Euch restauriert. Die Reise zu zweit auf einem Motorrad mit Seesack und Harro Tankrucksack war wie ein Zeitsprung in die Zeit der 1980 Jahre, damals gings 2 mal pro Jahr so nach Italien oder Sardinien. (aber auch mit Norton Commando und BMW /5 ). Viele Grüße, Mike
Goran's R51/3 1953

This is mine BMW R51/3 from 1953. It is in my family from 1966. (that is the year of first registration). Matching numbers of motor and frame. First registraton after years of immobility is 2014. Last time when he was in usage was 1969. Goran from Novi Sad, Serbia
Rolfs R50/2 1962

Hallo an Euch, nachdem ich meine R50/2 von 1962 nach 12-jähriger Standzeit im Frühjahr 2012 gekauft habe und ihr binnen eines Jahres nun einen umfangreichen Optik und Technik "check.up" verpasst habe, strahlt und läuft die alte Dame wieder. Nicht zuletzt dank der Ersatzteile aus Frankfurt ist das Projekt erfolgeich geworden. Bis die Tage, Rolf Engelmann, Königsbach-Stein
Julios R27

Hello Ulis Team. I bought my Bmw R27 at the Traffic Civil Guard auction in 1973. The beginnings were very difficult, because I was unable to find spare parts. With the advent of the internet I discovered Ulis Motorradladen and everything was easier. I use it daily, especially in summer and autumn, and I make small excursions on weekends. Best regards. Julio Pascual Ripa. Pamplona.. Spain.
Vladimir's R50/5

Es ist endlich vollbracht, die R 50/5 ist komplett. Das ist mein zweites Motorrad das Ich restauriert habe es würde mich sehr interessieren was Leute die viele Oldtimer gesehen haben zum meiner Arbeit sagen darum sende Ich ein paar Bilder. Schöne Grüße aus Kroatien, Vladimir
3 BMW R26 auf der Isle of Man

Hallo Ulis Team, wir sind drei BMW- Fahrer aus der Eifel, die in diesem Jahr vom 25. August bis zum 1. September auf Achse mit drei alten BMW`s zum Manx Grand Prix auf die Isle of Man gefahren sind. Unsere Strecke war: Hupperath (Eifel) Dünkirchen, Dover, Hastings, Stonehendge, Birmingham, Liverpool, Isle of Man und zurück: Liverpool, Hull, Zeebrugge, Hupperath. Insgesamt kammen 2000 pannenfreie Kilometer zusammen, nicht zuletzt auch wegen der guten Ersatzteilversorgung duch Ulis Motorradladen, Frankfurt. Ich habe in England mehrmals euer Team weiter empfehlen können. Danke an Euch alle. Das beigefügte Foto zeigt uns auf der Isle of Man am südlichsten Punkt "Spanish Head". Von links nach rechts: Karlheinz Konrad BMW R25/2 (mit Werbung) Stefan Mertes, BMW R26 Gerhard Simon, BMW R26
Fabiana's R100RT 1980

Hi, good morning, I'm sending two pictures which I would like to see one of them posted on gallery on site. They show my two loves my father Francisco and my son Davi that enjoy bmw motorcycles so much as I. We live in Mairinque/São Paulo/Brazil and my father's motorcycle model is a R100 RT - 1980. Thanks Fabiana Arruda
Tony's R60/5 1970

Hi Uli, here are some pics of my completely restored BMW R60-5 (No: 2930894 Manuf date: 02/70) which I bought as scrap 20/11/2005. Restoration took about 2 1/2 years but there always things to do! Have been using her on a daily basis to go to work and back and she goes very well. Includes many parts ordered from Uli's over the years! Best regards Tony Millin, Cape Town, South Africa
Lothars BMW R25/3 1955

Dieses Foto von meiner 1955er BMW R25/3 entstand auf dem Attendorner Oldtimertreffen. (oldtimertreff-attendorn.de). Das Motorrad wurde mit einigen Extras aus eurem Teileregal ausgestattet, wovon die Elektronische Zündanlage das Non Plus Ultra ist. Vielen Dank für die tolle Beratung, L.Hardenacke
Jochens kleiner Bopper

Liebe BMW Freunde, hier nun endlich ein paar Fotos von meinem Umbauprojekt. Es ist ein kleiner Bopper geworden – aber ein großer Harley Schreck! Bis auf ein paar kleine Details ist alles fertig und das Schätzchen läuft wie ein Uhrwerk. Vielen Dank für Eure Hilfe, Ratschläge, Unterstützung und Teile. Beste Grüße aus dem sonnigen Südfrankreich, Jochen
Henk and Jennie's R60/2 1959 + R1200 ...

Hello Uli (and other bikers) We´re from Koekange in the Netherlands. These are our two "German cows". A `59 R 60/2 with a Watsonian sidecar and a R 1200 Cruiser (2000) For bad weather there´s also a R 80 RT (1991) Greetings from Henk and Jennie
Franks R60

Hallo Ulis-Team, vielen Dank nochmal an Euch für Teile und Tipps, die dazu beigetragen haben, dass meine BMW R60 (Baujahr 1958) nach 35 Jahren Stillstand wieder zum Leben erwacht werden konnte. Hier ein Pressefoto, dass während der Ausfahrt nach dem Motorradgottesdient in Lübeck aufgenommen wurde. Gruß aus Lübeck, Frank
Manfreds R100RS 1981

Hallo Uli, da sich deine Galerie wohl offensichtlich grosser Beliebtheit erfreut (...bekomme immer noch Anfragen zum Umbau), habe ich wieder mal ein paar Bildchen der letztjährigen Cafe-Racer-Gestaltung angehängt. Diesmal musste eine R100RS, Bj.1981 "dran glauben". Habe die beim ersten Projekt gesammelten Erkenntnisse einfliessen lassen....und musste feststellen, dass sich der Fahrspass durchaus noch steigern ließ. Weiss-Blaue Boxergrüsse von Manfred aus Erbes-Büdesheim
Rob's R25/2 1950

Hello, I thought you may like to use this on your site, this is the "Freedle Flyer", my 1950 R25/2 that we used to set a Land Speed Record at Bonneville, Utah, at the SCTA Speedweek 2008. It ran vintage production class and hit 61 MPH at 6200 feet with an engine...Rob Billington, Tacoma, Washington USA
Peters Gespann

Bj. 1955 - Erstbesitzer mein Vater bis zu seinem Tode 1970. Sie hat jetzt 95.000 km auf der Uhr und besticht weiterhin mit großer Zuverlässigkeit. Der nächste Erbe ist schon klar, es ist mein Sohn. Das Gespann bleibt weiterhin in der Familie mit Erstbesitz. Nur der Motor wurde aufgrund von innerem Totalschaden von meinem Vater irgendwann, ich denke Ende der 60-ziger Jahre ausgetauscht. Peter
Claus R69S

Moin, ich finde eure seite und werkstatt immer wieder klasse. Anbei ein bild aus meiner werkstatt. R69s mit r 80 gs motor, strich 5 lampe, 15 zoll räder, steib tr 500 nachbau (polyboot von h. bals), viel spass beim schrauben und fahren, weiterhin kein schrott produzieren!!! Mit freundlichen Grüßen Claus
Siegfrieds R90S

Hallo Uli, Eure oder Deine Seite finde ich super schön. Schon als kleiner Junge war mein Traum einmal eine solche BMW zu haben, nur das war nie drin, jetzt erst vor zwei Jahren konnte ich mir diesen Wunsch erfüllen, nach dem Kauf ließ ich das Motorrad komplett neu aufbauen und bin nun schon 6000 km gefahren in einem Jahr, jede Ausfahrt freut mich immer riesig. Viele Grüße, Siegfried
Pokies R60

I designed this bike many years ago. I finally got around to actually building it. I bought all the pieces to rebuild the motor and transmission from Uli's. Anything that does not look like a '67 BMW R60, I made from "Itch" (that's even before scratch). Pokie Parmidge, Loveland, Colorado, USA
Andys R100S

HI Ulli, hier möchte ich mal meine restaurierte R100S(78) präsentieren, den Schwerpunkt legte ich dabei auf die Umrüstung der Gussfelgen auf Speichenfelgen MORAD in den Größen v. 2,5x19 m. 100/90 u.h. 3,0x18 m. 130/70 Lasertec! Bleifreie Zylinderköpfe, neue 40iger Sito-Anlage und eine frische Lackierung runden das Bild ab. Grüße an alle 2V-Boxerfreunde, Andy aus Ronnenberg/Hannover
J.C.'s R60 1960

HI ULI - WE ARE IN SYDNEY - AUSTRALIA - WE ARE IN CLASSIC BIKE / CAR CLUB - P.M.E.A. - I HAVE JUST RE FURBED THE 1960 R60 ON THE RIGHT - AND ALSO MY BUDDIES 1961 R60/2 ON THE LEFT - HOPING TO FIND A PROJECT R 26 ETC. TO REFURB - NOT MANY HERE IN AUSTRALIA - HAVE FOUND NSU MAX - BUT GUY RELUCTANT TO SELL - HAVE NEVER SEEN ONE HERE BEFORE - THANX FOR YR HELP - J.C
Scott's R100RS

Hi Uli By bike is a 1984 R100RS sans fairing. In the riding shot I am approaching the first hairpin on the "Snake" on Mullholland Hwy near Malibu in the Santa Monica Mountains in California. The other pic was taken on Tuna Canyon Rd a few miles away. Scott Storey Venice California
Thomas R45 1981

Hallo, hier nun zum Ende der Saison 2010 ein Bild meiner "alten Dame". Bj 1981. Habe sie im WWW entdeckt und sie in 2 Jahren zu dem gemacht, was sie nun darstellt. 64000 km und es geht weiter... nicht zuletzt mit der Hilfe eures Ladens, dem keine Mühe zu groß war, benötigte Ersatzteile heran zu bringen. Danke und .........keep on bikin Gruß aus INZELL Thomas
Ulf's R25/2 1952

Hallo! this is my 25/2 1952 restored with parts from ulis. this is my new project R60 1956 nr 20 made frame and motor nr 618020, one owner 1956-2010 its been standing still in 50 year complete orginal but i need to fix it like my 25/2 best regards Ulf Liikamaa Sweden
Joseph und Kathy's BMWs

Joseph and Kathy live in Pittsburgh, Pennsylvania in the US. Kathy bought the R25 in 2007. Joseph bought the R60 in 1972, when he and Kathy were dating. Kathy and Joseph married in 2009. The R60 has not had the points adjusted since 1972, and has never had the heads off. It still starts on the first or second kick ( if no one is watching...).
Rolands BMWs

Hallo Ulis Team, habe gerade die tolle Galerie gesehen. Eine echte tolle Sache. Da sind echt gute und interessante Sachen dabei. Da werde ich eben auch mal ein Bild meiner drei BMW Motorräder zusenden. Vorne eine R26 aber leider nur mit einem R25 Tank, habe noch niemanden zum Tauschen gefunden!! In der Mitte eine R50/5 mit Gläser Verkleidung und ganz hinten eine R75/5 mit Höckersitzbank, die leider nicht zu sehen ist. Macht weiter so. Gruß Roland
George's R51/3

Hi Uli! This is my R51/3 VIN 537563, manufactured on March 4th, 1954 and delivered on March 19th, 1954 to the BMW dealer Zeiss & Schwaerzel in Mannheim. Entered Greece on 1961 and since last year it has 10.000km with me…Although older than the truck behind, she was lucky to survive… Cheers, George, Greece
Franks R100 SS

Hallo Uli, anbei ein paar Fotos von meiner R 100 SS für Eure tolle Galerie. Das ist mein erster -fast vollendeter- Umbau. Die behutsame Modifikation durch Ducati 900 SS Verkleidung mit Eigenbauinstrumententräger, R 90 S Tank, Eigenbausitzbank usw. soll so wirken, als sei die BMW 1982 nicht als RS, sondern gleich als „Supersport“ gebaut worden. Vielen Dank für die Inspirationen und die stets schnellen und freundlichen Teilelieferungen ! Frank
Thierry's R60/5 1973

Hi, this is my unrestored and still untouched 60/5 from 73. Two owners before I got it 8 years ago. 100.000 km, history known. Greetings from Bruxelles, Belgium. Comming soon, photos of my new r50 / 1955 and two half r26 with wich I'll try to rebuilt one (may need your help ...) Thierry
Denys R60/5 1971

Hallo, Ik ben sinds kort een trotse eigenaar van een Bmw R60/5 1971 met een R100 blok plus een watsonian zijspan. Ik ben op zoek naar de kleur wit van mijn span. Na zoeken op een Bmw site kom ik voor de motor twee kleuren tegen die het kunnen zijn RAL 9001 doch met stalen er bij is deze te creme en politie wit is te wit. Vast bedankt, mvrgr. Denys Lommers
Phils R69US 1968

This machine is a 1968 BMW R69US featuring a telescopic front end, a 4:00 rear tyre and a wide seat which characterised this model for sale in the USA only. It has been restored using numerous parts from Uli, including a new crankshaft. The colour chosen was based on the blue segments of the BMW roundel badge. It's a very comfortable cruiser! PeeVee
12 V- Drehstrom-Lima orig. 180 W

Gepäckbrücke und orig. Denfeldbank, 12 V- Drehstrom-Lima orig. 180 W, Hosketüten einziges Motortuning : 328 Grad Schleicher-Nocke, bringt einfach mehr Füllung, Power aus dem Keller bis zum Abregeln, selbst durchgeführte Komplettrestauration 2002 bis 2005, da sind aber noch die runden Spiegel dran, jetzt sind die alten Bumm dran, denn einwandfreie Albert-Spiegel für den Lenker sind einfach nicht aufzutreiben und die "headlight" Albert gefallen mir einfach nicht. Luftgekühlte Grüße aus Berlin Klaus-Michael Neumann
1951 BMW R25/2

Hello, I am sending you an update photograph of my 1951 BMW R25/2. We took this photograph after this year's (August 2009) Bonneville Speedweek. In frame is Ron Brown, who drove the bike this year for me (he is much smaller, gives a 5 MPH speed advantage over my big bulky body) and me. Ron and I live in near Tacoma, Washington. Not pictured is Kevin Brooks from Olympia, Washington, who prepared the engine for this years run at Bonneville